reflections

Archiv

Mein Diättagebuch

Dieses Tagebuch hat einen Namen. Du sollst Noelle heißen. 

Ich bin jetzt schon seit 13 Tagen gut dabei. Weight Watchers Punkte Zähler ftw . Zum Glück habe ich von der Mutter meines Exfreundes die Liste bekommen. Ich habe jetzt noch 4 Tage Ferien. Im Moment fühle ich mich richtig gut.

Ich habe trainiert.Gegessen. Und geraucht. Herrlich. Einfach gechillt.

Mein training sieht wie folgt aus :

1 Minute Wandsitzen

Je 100x Hanteln heben Links / Rechts

20 Sit-ups

20 Sit-ups für die seitlichen Bauchmuskeln

Oberkörper anheben, Beine m 60° Winkel anwinkeln, langsam auf & ab senken : 20 x

BBP "Trainingseinheit".

Gegessen habe ich Karotten, grünen Paprika, Gurken & einen halben Apfel. Gott-sei-Dank haben wir wieder etwas Auswahl an Obst und Gemüsesorten.

Geraucht habe ich eine Pall Mall Rot. Falls es euch interessiert.

Meine beste Freundin und ich, wir überlegen uns in Bammental ins "Sports United" zu gehen; Kickbox- und Steppkurse zu belegen. Die ganze Sache wird sich entscheiden,wenn ich weiß, wie viel die einzelnen Kurse kosten.

Gestern hatte ich einen fürchterlichen Tag, diättechnisch gesehen, weshalb ich mich heute morgen nicht auf die Waage gestellt habe. Sowieso werde ich mich erst wieder Sonntag auf die Waage stellen.

Mein aktuelles Gewicht ( zuletzt am Dienstag gewogen) beträgt 57.4Kg. Bei einer Größe von 1 Meter und 57.5 cm.

Mein Wunschgewicht sind eh und je die 50 Kilo. Zwischenziel sind 55 Kilo.

Wenn ich 55 Kilo wiege, gönne ich mir 2 Sachen : Ich gehe mit meinem Freund essen & ich besuche ein Freibad, wenn das Wetter bis dahin wieder gut ist.

Meine persönliche Pointsliste von heute werde ich erst heute Nacht vor dem Schlafengehen, oder morgen früh posten, je nachdem wie fit ich bin.

See you soon, or someday in hell

Tine

22.5.08 19:36, kommentieren

Gewicht : xXx (hoffentlich ist bald Sonntag...) BMI: 23.3

So. Ich werde mich jetzt in die Wanne legen.

Mein Essen heute :

 Morgens : 1 Brötchen [2P]

Im Laufe des Tages :1 Karotte + Gurke [0P]

Nachmittags :Spargel [0P] mit Kartoffeln[2P], gekochter Schinken [1P] und kcal-reduzierten Soße[0,5P] ( Extrem Lecker! Ich liebe Spargel! Ich liebe Kartoffeln! Ich liebe Schinken!).

Nach dem Training : 1 Karotte [0P], Paprika [0P], Gurke [0P] & 1 Apfel [0P].

Tagesbilanz : 5.5 WW-Points.

 Vorhin konnte ich mich endlich dazu aufraffen mir die WW-P-Liste zu kopieren. Aber jetzt geh ich wirklich baden.

Das war ein äußerst gelungener Diättag! Ich bin zwar ein wenig hungrig, aber nur minimal. I'll survive!

Bis bald

Tine

22.5.08 22:08, kommentieren

Gewicht : Bestimmt viel ;___;

Oh man...gestern war ein furchtbar Tag. Es hat eigentlich alles ganz gut angefangen. Zum Frühstück 3 Scheiben Toast [3P], mit einer Scheibe gekochtem Schinken [1P] & dann hab ich zum krönenden Abschluss noch eine kleine Banane für 2Punkte gegessen. Alles schön und gut, so hatte ich für den Abend mit meinem Freund noch ca. 5-7 Punkte frei. Dann passierte das blöde - mein Vater kam in die WOhnung - mit 2 Eisbechern ( Einen für Mama & einen für mich)....OH SCHRECK. Ich wollte es natürlich auch nicht abschlagen - ich hatte seit ewigkeiten kein EIs mehr gegessen. & ich dachte : OKay, 2 Kugelns Fruchteis = 5 Punkte. DU kannst heute nur noch 3 Punkte "veressen". Stressig. In Heidelberg angekommen hatte ich furchtbar schlechte Laune und knurrenden Kohldampf. Wir gingen sofort in einen Lebensmittelladen und haben mir eine Flasche Volvic Apfel, 2 NEktarinen & einen Apfel gekauft. Die Nektarinen machten meinen Hunger auch nicht besser. Ich ging zur Bäckerei Camps, auf dem Weg dahin wurde ich von Tierschützern angehalten, und habe mir ein Vollkornbrötchen mit Pflaumen, Rosinen und Haferflocken gekauft. Seufz. Das waren bestimmt 3 Punkte. Aber dann, im Kino :-( mein furchtbarer Liebster hat sich eine Riesentüte Popcorn gekauft - unfair! Anfangs war es kein Problem, dem Popcorn zu wiederstehen. Aber ja länger ich diesen unendlich süßen Geruch in der Nase hatte :-(. Dann habe ich unendlich viel Popcorn gegessen. ICh hab so ungefähr 10 - 12 Punkte mehr gegessen als ich durfte. Heute ,24.5.08, hab ich auch schon wieder5 Punkte gegessen. Ist ja furchtbar. ich hab richtig bammel vor'm Wiegen morgen *___* Genaue Ess-Listen kommen später.

24.5.08 11:57, kommentieren

Gewicht: keine Ahung, hab mich doch nicht getraut...aber morgen! BMI: s.v.

Heute war diättechnisch ein sehr gelungener Tag = ) Freu mich richtig.

Essen heute :

Morgens : 1 Apfel [0P]

Mittags : 1 Banane [2P] ,Obstshake( Banane,TK-Erdbeeren,Apfel) [ca. 0.5P]

Abends: 3 Knäckebrot [1.5P] mit b.light Käse [1.5P] & 3 Scheiben Lachskäse [0.5P] & Kohlrabi [0P]

Also insgesamt 7 Punkte. & Trainiert habe ich = ]

40 Sit-ups, frontal

20 Sit-ups "rechts"

20 Sit-ups "links"

Gestern hab ich dafür allerdings viel zu viel gegessen...hab mir sogar ein Glas Cola Light gegönnt -__- deswegen wollte ich mich heute auch nicht wiegen. Aber mit Gewichtsschwankungen muss ich mich auseinandersetzten.  Gestern habe ich mich ganz bös' verbrannt *zerknautscht guck*

Eigentlich hab ich Lust noch Seilspringen zu gehen, aber ich kann mich nicht so recht aufraffen *___*

Heute hab ich mal wieder viel zu wenig getrunken- BÖSES TINE! -___-  nicht gut.

Aber 2 Tassen "Abnehm-Tee" hab ich gestern bekommen :-D Sascha trinkt den, ich weiß ja nicht so wirklich ob das was bringt.

Aber viel Glück, Sasch!

Er soll den Stoffwechsel anregen, schmeckt auf jeden Fall gut!

Morgen wieg' ich mich das erste Mal seit längerem wieder- was das wieder wird *__*

Morgen gibt's dann also zum ersten Mal wieder handfeste News.

Bis dann

Tine

25.5.08 19:09, kommentieren

s.u. v___V

Ich musste jetzt noch einen Eintrag machen. ich bin sehr stolz auf mich, mein Obst/Gemüsetag lief ganz gut.

Ich habe große Lust mir morgen Gemüseeintopf & zum Nachtisch pürrierten Apfel geeist zu machen. Ich habe komischerweise aus Lust mal selbst Tomatensuppe zu machen - obwohl ich Tomaten nicht ausstehen kann!

Morgen muss ich ziemlich viel für meine Prüfung machen..mein Liebster hat auch keine Zeit morgen.. Ich freu mich auf's Wiegen. Obwohl ich auch ziemlich zugeschlagen hab, in den letzten Tagen.

Naja, ich geh jetzt schlafen, darf morgen nicht zu spät aufstehen v.v

Alles Liebe

Tine

26.5.08 00:20, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung