reflections

Mein Diättagebuch

Dieses Tagebuch hat einen Namen. Du sollst Noelle heißen. 

Ich bin jetzt schon seit 13 Tagen gut dabei. Weight Watchers Punkte Zähler ftw . Zum Glück habe ich von der Mutter meines Exfreundes die Liste bekommen. Ich habe jetzt noch 4 Tage Ferien. Im Moment fühle ich mich richtig gut.

Ich habe trainiert.Gegessen. Und geraucht. Herrlich. Einfach gechillt.

Mein training sieht wie folgt aus :

1 Minute Wandsitzen

Je 100x Hanteln heben Links / Rechts

20 Sit-ups

20 Sit-ups für die seitlichen Bauchmuskeln

Oberkörper anheben, Beine m 60° Winkel anwinkeln, langsam auf & ab senken : 20 x

BBP "Trainingseinheit".

Gegessen habe ich Karotten, grünen Paprika, Gurken & einen halben Apfel. Gott-sei-Dank haben wir wieder etwas Auswahl an Obst und Gemüsesorten.

Geraucht habe ich eine Pall Mall Rot. Falls es euch interessiert.

Meine beste Freundin und ich, wir überlegen uns in Bammental ins "Sports United" zu gehen; Kickbox- und Steppkurse zu belegen. Die ganze Sache wird sich entscheiden,wenn ich weiß, wie viel die einzelnen Kurse kosten.

Gestern hatte ich einen fürchterlichen Tag, diättechnisch gesehen, weshalb ich mich heute morgen nicht auf die Waage gestellt habe. Sowieso werde ich mich erst wieder Sonntag auf die Waage stellen.

Mein aktuelles Gewicht ( zuletzt am Dienstag gewogen) beträgt 57.4Kg. Bei einer Größe von 1 Meter und 57.5 cm.

Mein Wunschgewicht sind eh und je die 50 Kilo. Zwischenziel sind 55 Kilo.

Wenn ich 55 Kilo wiege, gönne ich mir 2 Sachen : Ich gehe mit meinem Freund essen & ich besuche ein Freibad, wenn das Wetter bis dahin wieder gut ist.

Meine persönliche Pointsliste von heute werde ich erst heute Nacht vor dem Schlafengehen, oder morgen früh posten, je nachdem wie fit ich bin.

See you soon, or someday in hell

Tine

22.5.08 19:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung