reflections

Gewicht : xXx (hoffentlich ist bald Sonntag...) BMI: 23.3

So. Ich werde mich jetzt in die Wanne legen.

Mein Essen heute :

 Morgens : 1 Brötchen [2P]

Im Laufe des Tages :1 Karotte + Gurke [0P]

Nachmittags :Spargel [0P] mit Kartoffeln[2P], gekochter Schinken [1P] und kcal-reduzierten Soße[0,5P] ( Extrem Lecker! Ich liebe Spargel! Ich liebe Kartoffeln! Ich liebe Schinken!).

Nach dem Training : 1 Karotte [0P], Paprika [0P], Gurke [0P] & 1 Apfel [0P].

Tagesbilanz : 5.5 WW-Points.

 Vorhin konnte ich mich endlich dazu aufraffen mir die WW-P-Liste zu kopieren. Aber jetzt geh ich wirklich baden.

Das war ein äußerst gelungener Diättag! Ich bin zwar ein wenig hungrig, aber nur minimal. I'll survive!

Bis bald

Tine

22.5.08 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung