reflections

Gewicht : Bestimmt viel ;___;

Oh man...gestern war ein furchtbar Tag. Es hat eigentlich alles ganz gut angefangen. Zum Frühstück 3 Scheiben Toast [3P], mit einer Scheibe gekochtem Schinken [1P] & dann hab ich zum krönenden Abschluss noch eine kleine Banane für 2Punkte gegessen. Alles schön und gut, so hatte ich für den Abend mit meinem Freund noch ca. 5-7 Punkte frei. Dann passierte das blöde - mein Vater kam in die WOhnung - mit 2 Eisbechern ( Einen für Mama & einen für mich)....OH SCHRECK. Ich wollte es natürlich auch nicht abschlagen - ich hatte seit ewigkeiten kein EIs mehr gegessen. & ich dachte : OKay, 2 Kugelns Fruchteis = 5 Punkte. DU kannst heute nur noch 3 Punkte "veressen". Stressig. In Heidelberg angekommen hatte ich furchtbar schlechte Laune und knurrenden Kohldampf. Wir gingen sofort in einen Lebensmittelladen und haben mir eine Flasche Volvic Apfel, 2 NEktarinen & einen Apfel gekauft. Die Nektarinen machten meinen Hunger auch nicht besser. Ich ging zur Bäckerei Camps, auf dem Weg dahin wurde ich von Tierschützern angehalten, und habe mir ein Vollkornbrötchen mit Pflaumen, Rosinen und Haferflocken gekauft. Seufz. Das waren bestimmt 3 Punkte. Aber dann, im Kino :-( mein furchtbarer Liebster hat sich eine Riesentüte Popcorn gekauft - unfair! Anfangs war es kein Problem, dem Popcorn zu wiederstehen. Aber ja länger ich diesen unendlich süßen Geruch in der Nase hatte :-(. Dann habe ich unendlich viel Popcorn gegessen. ICh hab so ungefähr 10 - 12 Punkte mehr gegessen als ich durfte. Heute ,24.5.08, hab ich auch schon wieder5 Punkte gegessen. Ist ja furchtbar. ich hab richtig bammel vor'm Wiegen morgen *___* Genaue Ess-Listen kommen später.

24.5.08 11:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung