reflections

Gewicht: keine Ahung, hab mich doch nicht getraut...aber morgen! BMI: s.v.

Heute war diättechnisch ein sehr gelungener Tag = ) Freu mich richtig.

Essen heute :

Morgens : 1 Apfel [0P]

Mittags : 1 Banane [2P] ,Obstshake( Banane,TK-Erdbeeren,Apfel) [ca. 0.5P]

Abends: 3 Knäckebrot [1.5P] mit b.light Käse [1.5P] & 3 Scheiben Lachskäse [0.5P] & Kohlrabi [0P]

Also insgesamt 7 Punkte. & Trainiert habe ich = ]

40 Sit-ups, frontal

20 Sit-ups "rechts"

20 Sit-ups "links"

Gestern hab ich dafür allerdings viel zu viel gegessen...hab mir sogar ein Glas Cola Light gegönnt -__- deswegen wollte ich mich heute auch nicht wiegen. Aber mit Gewichtsschwankungen muss ich mich auseinandersetzten.  Gestern habe ich mich ganz bös' verbrannt *zerknautscht guck*

Eigentlich hab ich Lust noch Seilspringen zu gehen, aber ich kann mich nicht so recht aufraffen *___*

Heute hab ich mal wieder viel zu wenig getrunken- BÖSES TINE! -___-  nicht gut.

Aber 2 Tassen "Abnehm-Tee" hab ich gestern bekommen :-D Sascha trinkt den, ich weiß ja nicht so wirklich ob das was bringt.

Aber viel Glück, Sasch!

Er soll den Stoffwechsel anregen, schmeckt auf jeden Fall gut!

Morgen wieg' ich mich das erste Mal seit längerem wieder- was das wieder wird *__*

Morgen gibt's dann also zum ersten Mal wieder handfeste News.

Bis dann

Tine

25.5.08 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung