reflections

s.u. v___V

Ich musste jetzt noch einen Eintrag machen. ich bin sehr stolz auf mich, mein Obst/Gemüsetag lief ganz gut.

Ich habe große Lust mir morgen Gemüseeintopf & zum Nachtisch pürrierten Apfel geeist zu machen. Ich habe komischerweise aus Lust mal selbst Tomatensuppe zu machen - obwohl ich Tomaten nicht ausstehen kann!

Morgen muss ich ziemlich viel für meine Prüfung machen..mein Liebster hat auch keine Zeit morgen.. Ich freu mich auf's Wiegen. Obwohl ich auch ziemlich zugeschlagen hab, in den letzten Tagen.

Naja, ich geh jetzt schlafen, darf morgen nicht zu spät aufstehen v.v

Alles Liebe

Tine

26.5.08 00:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung